Kreativität kennt keine Grenzen

Winterzauber

Dann wollen wir doch mal wieder weihnachtlich werden, oder? 

Ich habe mal ein bisschen mit dem schönen Produktpaket Winterzweige – aus der Reihe Winterzauber – gespielt und möchte Euch gerne heute schonmal 2 meiner fertigen Werke zeigen.  

Dieses Produktpaket – bestehend aus dem Stempelset Winterzweige und den Stanzformen Winterrahmen – hat es mir gleich beim ersten durchblättern des Herbst-/Winterkataloges angetan. Die filigranen Stanzformen … einfach zauberhaft.

Ich habe mal nicht auf die typischen Weihnachtsfarben zurückgegriffen sondern bei beiden Karten mit Flüsterweiß und Pfauengrün gearbeitet.

Die gestempelten kleinen, silbernen Sterne sind mit einem Stempel aus dem neuen Set #Weihnachtself und der tollen Metallic Tinte in Silber entstanden.

Ausgestanzter, filigraner Rahmen mit Fingerschwämmchen und der Metallic Tinte Silber eingefärbt

Die tollen neuen Metallic Tinen – gibt’s ja in Silber, Kupfer und Gold – sind einfach genial. Egal ob man mit dieser Tinte nur ein paar Akzente setzen möchte oder etwas einfärben oder einfach nur stempeln möchte, sie eignet sich für alles und trocknet echt fix.

Der schön geschwungene Weihnachtsgruß stammt übrigens aus dem neuen Stempelset Weihnachtsmix. Diese Stempelset enthält 18 tolle Gruß-/ und Textstempel für die Advents-/Weihnachtszeit.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.