Kreativität kennt keine Grenzen

Creativ Clubber – Verpackung

Hallo und Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Creativ Clubber.

Kommst du vielleicht gerade von Sigrid herbei gehüpft oder startest du bei mir? Ganz egal wo oder wie du startest, wir Teilnehmer-/innen sind alle miteinander verlinkt (am Ende von meinem Beitrag findest du die Übersicht (mit Verlinkung) aller Teilnehmer-/innen) so das du nach Lust und Laune hüpfen und dich in aller Ruhe von unseren verschiedenen Ideen zum Thema “Verpackung” inspirieren lassen kannst.

Ich habe ein kleines Vogelhaus,

in dem ausreichend Platz für z.B. etwas Nervennahrung oder ein wenige Wellness oder… ist, gezaubert.

Es gibt von einer amerikanischen Demokollegin auf You Tube – schaut dort bei Crafty LittleMissk –  ein Anleitungsvideo mit Inch Maßen dazu. Da ich aber viiiieeel lieber mit cm arbeite habe ich das ganze umgerechnet und die kompletten Maße (auf meine Bedürfnisse) angepasst/verändert.

Für die Dekoration habe ich fleißig Stempel aus dem schönen neuen Set “Frei wie ein Vogel” in Schwarz (Memento) gestempelt, diese dann mit Stampin’ Blends (Waldmoos, Blütenrosa, Minzmakrone, Wildleder) coloriert und anschließend mit der Schere ausgeschnitten.

Beim Dach kam die Tiefenprägeform “Rüschen” zum Einsatz.

Jetzt möchte ich Dich auch nicht länger aufhalten und schicke Dich direkt weiter zu Tatjana und den anderen Creativ Clubbern.

Ciao 

Silke

Übersicht aller Teilnehmer-/innen:

Claudia – Caudiasecke

Maria – Bastlerialleipzig

Sigrid – Sigrids kreative Art

Silke – bastelsalat – hier bist du gerade

Tatjana – Gittis Gift Corner

April – Kreatives Bisschen

Iris – Papierhimmel

Anne – anneswoidwerkstatt

Rene – Stempeln-mit-Rene – setzt diesmal aus

Melanie – Kreativpapierwerk – setzt diesmal aus

Sandra – Sunny Kreativ

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.