Kreativität kennt keine Grenzen

Hop around the corner! – Neuer Jahreskatalog

Hallo und Herzlich Willkommen zum Blog Hop von

Heute dreht sich hier alles um den neuen “Jahreskatalog” 

und ihr bekommt ganz viele, tolle Einblicke/Ausschnitte 

in/von/aus und mit den tollen neuen Produkten zusehen.

Ich habe mich für das Produktpaket “Magnoliengruss” – welches eins meiner absoluten Lieblinge ist – entschieden und damit eine Explosionsbox gewerkelt.     

Blütenrosa, Waldmoos, Flüsterweiß

Bevor ich aber nun näher auf die Innengestaltung eingehe möchte ich Euch natürlich auch gerne zeigen wie sie äußerlich gestaltet ist – auch hier habe ich fleißig gestempelt und coloriert – und im geschlossenen Zustand aussieht.

Nun aber wieder zurück zum Innenleben bei dem auch die Stempelsets “Für besondere Anlässe”, “Florale Freude”, “Seite an Seite” und “Alles wunderbare” (aus dem Produkt “Medley” – hier raus stammt auch das “Glückwunsch” vom Deckel) zum Einsatz kamen.

Für die kleine Schachtel in der Mitte habe ich das tolle neue DSP “Magnolienweg” verwendet und auf ein altes Produkt, die Thinlitsformen “Zum mitnehmen” zurückgegriffen. Ein paar von den neuen Metall Accessoires “Vogelgarten” haben auf dem mit Stampin’ Blends (Blütenrosa) selbst eingefärbten Organdyband einen Platz bekommen.  

Die kleine Schachtel ist mit Magneten in der Mitte befestigt und kann so ohne Probleme herausgenommen werden.

Nun wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unsere Blogs.

Weiter geht es bei Liane

Bild

zurück zu Vera

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke 

Manuela Keller – Manus Kreativwerkstatt 

Andrea Schwetz – andi-amo 

Inge Dohmen – inges-Seelenmagie 

Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt 

Claudia Christensen – Claudias Ecke 

Vera Tetzlaff – lovelystamps 

Silke Trapani – bastelsalat – hier bist du gerade

Liane Gorny – Jungle Cards

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.