Kreativität kennt keine Grenzen

Kuhle Geburtstagsgrüße

Hallöchen und herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop vom Team 

Auch heute kannst Du wieder nach Lust und Laune hüpfen und dich in aller Ruhe

 von unseren 12 verschiedenen, tollen Projekten 

zum Thema “Geburtstag” inspirieren lassen. 

Für mein Projekt habe ich mir das super kuhle 😉 Stempelset “Kuhle Grüsse”  (findet ihr im aktuellen Jahreskatalog auf Seite 32) geschnappt und damit ein kleines Geburtstagsset gewerkelt.

Grundkarte: Flüsterweiß, Mattung: Brombeermousse 

Bei der Geburtstagskarte habe ich die Kühe mit der Masking Technik – das Motiv auch auf einen Klebezettel stempeln, ausschneiden und das gestempelte Motiv auf der Mattung damit abdecken und weiter stempeln – in Position gebracht.

Mit dieser Technik kann man ganz leicht einzelne Motive in den Vordergrund rücken und es lassen sich ganz tolle Effekte damit erzielen.

Coloriert habe ich hier – wie sollte es bei mir auch anders sein – mit den Stampin’ Blends.

Das “Happy Birthday” stammt übrigens aus dem neuen Stempelset “Ride with me” und wurde mit einem Stempel aus dem Set “Florale Freude” unterstrichen.

Für die Kuh-Flecken, auf der Banderole des kleinen Milchkartons, habe ich 2 Stempel aus dem Set “Tu, was du liebst” verwendet.

Verschlossen mit einer Klemme von den “Mini Klemmen Geburtstag” und mit einem kleinem schwarzen Strasssteinchen (Schwarzer Strassschmuck) versehen macht der kleine Milchkarton neben der Geburtstagskarte eine gute Figur, oder?

Jetzt wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß 

beim hüpfen, hoppeln und stöbern 

durch unsere Blogs.

Bild

bei Nadine

Liebe Grüße 

Silke

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniele Stifter – setzt aus

Sandra Herzog

Amanda Angermann – setzt aus

Silke Trapani – hier bist du gerade

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus – setzt aus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf – setzt aus

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer – setzt aus

Claudia Rienow

Liane Gorny

Rene Guenther – setzt aus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.