Kreativität kennt keine Grenzen

Heute möchte ich …

… euch gerne noch ein paar Glückwunschkarten, diesmal wieder zu Kommunion, zeigen.

Bei der Mädchenvariante habe ich die Farben Brombeermousse, Kirschblüte und Flüsterweiß mit einander kombiniert.

Stempelsets: Artisan Textures, Timeless Textures
Stempelsets: Timeless Textures, Birthday Backgrounds

Die Jungenvariante ist mit der Farbkombination von Granit, Aquamarin, Marineblau und Flüsterweiß entstanden.

Stempelsets: Timeless Textures, Birthday Backgrounds
Stempelsets: Birthday Backgrounds, Timeless Textures

Bei allen Karten kam auch das Stempelset “Segensfeste” und die Framelits “Kreuz der Hoffnung” zum Einsatz.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.