Kreativität kennt keine Grenzen

Willkommenspost

In den letzten Tagen durfte ich 2 neue Teamies im Team bastelsalat willkommen heißen.

Ich freue mich das Sie sich das Starterset – welches sie sich selbst aus den aktuellen Katalogen  zusammengestellt haben – geschnappt haben und ich sie auf ihrem kreativen Weg als Upline begleiten und unterstützen darf.

Fast zeitgleich mit dem Starterset von Stampin’ Up! haben sich auch meine Willkommens-/Überraschungspakete auf den Weg zu meinen neuen Teamies gemacht.

Mit den Stempelsets “Hey Love, “Bloom by Bloom”, “Alles was Freude macht” und “Stempel dich zum Erfolg” sind diesmal die Willkommens-/Überraschungspakete in den Farben “Brombeermousse” und “Schiefergrau” entstanden.

Den süße Gorilla habe ich natürlich mit den tollen Stampin’ blends coloriert, mit der Schere ausgeschnitten und zum guten Schluss mit Dimensionals auf den mit den Framelits “Lagenweise Kreise” + “Stickmuster” ausgestanzten Kreise angebracht.

Und wünsche meinen Teamies viel Spaß mit den Überraschungspaketen und natürlich eine tolle, kreative Zeit in und mit meinem Team und Stampin’ Up!.

Mit Stampin’ Up! ist aus meinem Hobby ein kleiner Nebenjob geworden. Ob du das auch möchtest, oder nur für deinen Eigenbedarf die Produkte von Stampin’ Up! günstiger einkaufen möchtest, ist ganz egal! Du bist herzlich willkommen in meinem Team.

Bis Ende März kannst du dir noch das tolle Starterset im Wert von 230,00 € für nur 129,00 € schnappen.

Alle Informationen dazu findest du HIER.

Vielleicht geht ja mein nächstes Willkommens-/Überraschungspaket schon zu dir auf die Reise.

Ich würde mich freuen dich in meinem Team begrüßen zu können.

Liebe Grüße

Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.