Kreativität kennt keine Grenzen

Stille Schönheit

Heute habe ich mich mal ein wenig mit dem Sale-A-Bration Stempelset “Stille Schönheit”, welches ihr ab dem 03. Januar 2019 bei einem Bestellwert von 120,00 € (Stampin’ Up! Produkte) als Gratisprodukt erhalten könnt, beschäftigt.

Die Grundkarte ist mit dem einzelnen Blatt-Stempel in Gartengrün gestempelt. Mit den neuen Framelits “Bestickte Rechtecke”, welche ihr im neuen Frühling-/Sommerkatalog (ab dem 03.01.19) findet, sind die beiden flüsterweißen Layer entstanden.

Bei dem ersten Layer habe ich die Farben “Gartengrün” + “Blutorange”, sowie Stempel aus den neuen Stempelsets “Stille Schönheit” (SAB) und “Bloom by Bloom” (Frühjahr-/Sommerkatalog 2019) verwendet.

Die beiden Callas sind auf Cardstock in Flüsterweiß gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und anschließend auf das kleinere, ausgestanzte, bestickte Rechteck aufgeklebt worden.

Zum guten Schluss habe ich dann nur noch einen kleinen Spruch, welcher ebenfalls in dem SAB Stempelset “Stille Schönheit” enthalten ist und ein wenig Strassschmuck auf der Karte angebracht.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.