Weihnachtliche Wellnessbox

Bevor ich mich morgen auf den Weg zur Onstage Veranstaltung von Stampin’ Up! nach Berlin mache, möchte ich euch gerne noch meine “Weihnachtliche Wellnessbox” zeigen.

Das darin versteckte Sprudelbad mit dem Lebkuchenmännchen ist perfekt für eine kleine Auszeit in der (stressigen) Vorweihnachtszeit.

Selbstverständlich darf bei einer gemütlichen Wellnesspause ein Teelicht, Streichhölzer, etwas Süßes (für die Seele oder die Hüften) und ein leckerer Tee nicht fehlen.

Bei der Box habe ich Cardstock in “Savanne”, “Flüsterweiß” und “Wildleder”, das Stempelset “Weihnachten Daheim” mit den dazu passenden Edgelits Formen “Winterstädtchen”, den Prägefolder “Leise rieselt”, die Elementstanze “Mond und Sterne”, sowie die Accessoires “Winterfreuden” verwendet.

Jetzt verabschiede ich mich aber auch schon wieder für heute – Koffer packen ist nun angesagt.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert