Kreativität kennt keine Grenzen

Gastgeschenke + Tischdekoration zum “80” Geburtstag

Da diese Auftragsarbeit eine Überraschung für das Geburtstagskind war, der Geburtstag nun gebührend gefeiert wurde, kann ich euch heute die dafür gewerkelten Gastgeschenke, sowie Tischdeko zeigen.

Für die Gastgeschenke, welche mit den Framelits Formen “Schürze” entstanden sind, hatte sich meine Kundin die Farben “Brombeermousse” und “Granit” ausgesucht.

Der farbige Cardstock wurde jeweils mit der passenden Stempelfarbe mit einem Stempel aus dem Set “Kreativkiste” bestempelt.

Auf der Vorderseite steht der Name des Gastes und auf der Rückseite “Schön das du da bist”.


Für die weiblichen Gäste


Für die männlichen Gäste 

Die mit kleinen Schokoladenbonbons gefüllte Cellophantüte wurde mit einem weißem Schleifenband verschlossen.


Die Tischdekoration ist aus Farbkarton in “Chili” und “Brombeermousse”, der Gänseblümchenstanze und dem dazugehörigen Stempelset “Gänseblümchengruß” entstanden.

Nachdem alles gestempelt und gestanzt war, wurden die Gänseblümchen und Zahlen mit Glue Dots am grünen Steckdraht befestigt und in ein mit Sand befülltes Glas gesteckt.

Das Glas wurde noch mit einem Schleifenband und einem ausgestanzten Schmetterling verziert.

Einzelne Gänseblümchenblüten wurden als “Streudeko” auf den Tischen verteilt.

Die Überraschung ist zu 100% geglückt. Das Geburtstagskind hat sich riesig darüber gefreut.

Meiner Auftraggeberin, dem Geburtstagskind und allen Gästen haben die Gastgeschenke +  Tischdekoration sehr gut gefallen.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.