Kreativität kennt keine Grenzen

Kreativität macht Freu(n)de

Beim vergangenen Workshop gab es selbstverständlich auch wieder für jeden Teilnehmer ein kleines Gastgeschenk.  

Mit dieser niedlichen Geschenktüte wurde jeder Gast an seinem Platz begrüßt.

Der Flüsterweiße Cardstock ist mit einem Stempel aus dem Set „Playful Backgrounds“ mit der Farbe „Grapefruit“, aus den neuen In Colours 2018-2020, bestempelt.

Ein Stück Cardstock in der Farbe „Grapefruit“ habe ich an einer Seite mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ gestanzt und ihn dann so in die kleine Tüte geklebt das ein Verschluss entsteht. 

Mit den Frameltis „Stickmuster“, dem tollen neuen Stempelset „Swirly Frames“ und den Stempelsets „Alle meine Geburtstagsgrüße“, sowie „Kreiert mit Liebe“ sind die Anhänger entstanden.

Beim dekorieren habe ich diesmal extra auf „Bling-Bling“ verzichtet und nur eine ausgestanzten „Farngrünen“ Blätterzweig verwendet.  

Zum guten Schluss wurde die kleine Tüte mit einem Stück „Jute-Schnur“ verschlossen.

Diese kleinen, süßen Geschenktüten sind schnell gemacht und bieten Platz für jegliche Kleinigkeiten zum Naschen (diese waren mit einer kleinen quadratische Schoki gefüllt), Geld oder auch ein kleines Schmuckstück.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.