KreativitÀt kennt keine Grenzen

Hurra, endlich 18!

Zum 18 Geburtstag war eine „Floating-Letters-Card“ gewĂŒnscht 😊.

Mit den Stempelsets „Perfekter Geburtstag“ und „So viele Jahre“, sowie mit den Framelits Formen „Große Zahlen“ habe ich diesen Wunsch erfĂŒllt 😅.

Die FlĂŒsterweiße Grundkarte wurde mit einem Kartenaufleger in der Farbe Sommerbeere versehen. Danach habe ich den 2 Kartenaufleger mit einem Stempel aus dem Set „Perfekter Geburtstag“ mit den Farben „Sommerbeere“, „Limette“ und „Aquamarin“ bestempelt.

Anschließend wurden die „Großen Zahlen“ auf den 2 Aufleger gelegt und ab durch die Big Shot gejagt. Die Zahlen sind dann auch noch 4 x in Sommerbeere ausgestanzt worden.

Da alle Zahlen fein sÀuberlich aufeinander geklebt wurden (ganz oben die Zahlen mit dem Motiv) erhÀlt man eine sehr hohe (dicke) Zahl.

Diese habe ich dann, nachdem der 2 Aufleger auf der Karte befestigt war, einfach wieder in die Aussparungen geklebt.

Zum guten Schluss wurden dann noch die gestempelten, mit der Schere ausgeschnittenen Papier-Tröten mit Dimensionals auf der Karte angebracht.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.