Kreativität kennt keine Grenzen

Geburtstagskarten braucht man immer

Die Vorbereitungen für den nächsten Workshop und für die Katalogparty laufen auf Hochtouren, täglich hüpfen fertige Auftragsarbeiten von meinem Tisch …..😅

Da ich euch diese natürlich nicht vorenthalten möchte, habe ich heute mal einen kleinen Einblick in meine gewerkelten Geburtstagskarten vorbereitet.  

Bei allen Karten ist der Hintergrund mit dem Stempelset „Vielseitige Grüße“, welches aus der letzten SAB-Aktion stammt, entstanden.

Damit dieser Beitrag nicht zu lang wird, werde ich euch die weiteren, verwendeten Materialien unter das jeweilige Bild der Karte schreiben.

Cardstock: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Meeresgrün; Stempelfarbe: Meeresgrün, Anthrazitgrau, Feige; Framelits: Stickmuster; Stempelset: Perfekter Geburtstag 
Cardstock: Flüsterweiß, Taupe; Stempelfarbe: Limette, Taupe, Sommerbeere; Prägefolder: Leise rieselt; Stempelset: We must Celebrate; Leinenfaden
Cardstock: Flüsterweiß, Feige; Stempelfarbe: Meeresgrün, Feige, Anthratzigrau; Stempelset: Beste Wünsche; Framelits: Stickmuster; Garn Metallic-Flair in Silber
Cardstock: Flüsterweiß, Limette; Stempelfarbe: Limette, Meeresgrün, Anthrazitgrau, Schiefergrau, Feige Stempelset: Partyballons; Fähnchen-Stanze; Garn Metallic-Flair in Silber

Jetzt sage ich auch schon wieder Tschüss, denn es wartet noch ein bisschen Papier, welches noch zurecht geschnitten werden möchte, auf mich 😉.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.