Kreativität kennt keine Grenzen

Unentbärlich und Zuckersüß die II

Es hat mir soviel Spaß gemacht mit den Stempelsets “Süßes Häschen” und “Unentbärliche Grüße” zu werkeln, das ich einfach nicht anders konnte als noch ein paar Glückwunschkarten damit zu gestalten.

Auf die Flüsterweiße Grundkarte wurde jeweils ein farbiger (Puderrosa, Aquamarinblau), mit dem Prägefolder “Leise rieselt” geprägter, Cardstock aufgeklebt. 

Der Teddybär ist diesmal mit den Farben “Saharasand”, “Savanne” und Wildleder, seine Schleife mit den Farben “Kirschblüte” und “Puderrosa” gestempelt.

Das Zuckersüße Häschen ist mit den Farben “Savanne”, “Wildleder” und “Espresso” entstanden. Die Schleife, welche mit den Farben “Himmelbau” und “Aquamarin” gestempelt ist, stammt eigentlich aus dem Stempelset “Unentbätliche Grüße”,  passt aber auch super zu dem kleinen Hoppel, oder?


Hier nochmal alle auf einem Streich 

Ich werde jetzt noch ein bisschen meine kreative Ader schwingen.

Macht’s gut.


Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.