Kreativität kennt keine Grenzen

Ein wahrer Gentelman

Heute habe ich eine etwas andere, männliche, Geburtstagkarte für euch. Versteckt in einer Anzugsjacke mit Schlips bzw. in diesem Fall mit Fliege und Kragen.

Der Grundstock bildet ein DinA4 großer, schwarzer Cardstock.

Eine Brusttasche mit Einstecktuch durfte natürlich nicht fehlen. Zum verschließen der Karte habe ich mich für einen Magneten entschieden. 

Das Karteninnere wurde auf Wunsch so gestaltet das nur noch unterschrieben werden muss.

Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set “Geburtstagsfeuerwerk” und sind in “Anthrazitgrau” auf weißen Cardstock gestempelt.

Der Auftraggeber sowie auch der Beschenkte waren von der Karte begeistert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.