Kreativität kennt keine Grenzen

Unentbärlich und Zuckersüß

Babykarten mit dem knuffigen Teddybär und dem zuckersüßem Häschen sind heute auf meinem Basteltisch entstanden.

Bei den verwendeten Stempelset’s, „Süßes Häschen“ (aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog)

und „Unentbärliche Grüße“ (aus dem aktuellen Hauptkatalog),

wird das Motiv in mehreren Schritten übereinander gestempelt.

Damit das Häschen und auch der Bär schön flauschig aussehen habe ich mit Savanne, Wildleder und Espresso gearbeitet. Die Schleife vom Teddybär ist in Himmelblau und Aquamarin gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten worden.

Mit der Prägeform „Glückssterne“, beim knuffigen Bär und der Tiefen-Prägeform „Pailletten“, beim zuckersüßen Häschen, wurde der Aquamarin- und Puderrosafarbende Cardstock geprägt.  

Ich sende Euch nun noch zuckersüße & knuffige Grüße aus dem „Land der Liebe“ und wünsche allen einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.