Kreativität kennt keine Grenzen

Mit ganz viel Herz

Heute möchte ich euch gerne meine gewerkelte “Herzverpackung” oder besser gesagt “Herztasche” zeigen.

Auf die Idee, eine Verpackung in dieser Form zu werkeln, bin ich durch einen Auftrag von einer Kundin gekommen. Da sie gerne eine ausgefallene Verpackung für “Bodylotion” und “Duschcreme” als “Dankeschön” für einen besonderen Menschen haben wollte, habe ich mir gedacht das sich dazu doch eine Herzverpackung prima eignen würde.

Bilder, wie die Verpackung aussehen könnte, spukten schon in meinem Kopf, sie mussten jetzt nur noch zu Papier gebracht und in die Tat umgesetzt werden.

Ja und was soll ich euch sagen, nach nur einem Probeversuch 😇 (bin etwas stolz auf mich) stand die fertige Herztasche schon vor meiner Nase.

Die Grundverpackung besteht aus insgesamt 4 Rosafarbenden Herzen. Die beiden weißen, welche ich zusätzlich noch mit dem Prägefolder “Blütenregen” geprägt habe, dienen noch ein wenig als Sichtschutz.

Mit einem Stempel aus dem Set “Quartett fürs Etikett”,

kleine ausgestanzte silberne Glitzerherzen, sowie einem größeren silbernen Glitzerherz habe ich die Herztasche dann noch ein wenig verziert.

Damit ihr die Verpackung/Tasche noch ein wenig genauer sehen könnt, habe ich nun noch einige Bilder für euch 😊.

von der Seite
von hinten
von vorne
von oben
Innenraum

Wie findet ihr die kleine, niedliche Tasche?

Meine Kundin war von der Herztasche “hin und weg”, hat sich wie ein kleines Kind darüber gefreut und hätte sie am liebsten selbst behalten 😇.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.