Paper Witches – Wir holen den Sommer zurück!!

 Hallo und herzlich Willkommen bei einem neuen Blog Hop von uns

Heute holen wir den Sommer zurück und nehmen Euch 

selbstverständlich mit auf einen kleinen Rundflug, 

bei dem es viele, tolle sommerliche Sehenswürdigkeiten 

zu entdecken gibt.    

Im Moment können wir uns wettertechnisch ja echt nicht beklagen, der Herbst macht seinem Namen alle Ehre und wir genießen in vollen Zügen einen wunderschönen Altweibersommer. Daher ist es mir persönlich, obwohl ich kreativ mässig eigentlich schon voll im Herbst und Weihnachtsmodus bin, gar nicht so schwer gefallen noch einmal das Thema Sommer auf den Basteltisch zurück zu holen.

Und mit dem tollen Paper Pumpkin Set “Sonne pur”, welches übrigens noch erhältlich ist, sind dann sogar im Null Komma Nix zwei schöne, kleine Projekte, bzw. ein kleines, sommerliches Geschenkset, von meinem Basteltisch gehüpft. 

Die Geschenkschachtel habe ich aus einem Kartenrohling gezaubert. Diese einfach in der Mitte geteilt, jedes Teil auf die Breite von 10.5 cm gekürzt und dann mit dem weißen Teil den Boden und mit dem weiß/goldenen Teil den Deckel der Verpackung gezaubert.

Bei dem kleinen Kärtchen (Kartenrohling aus Grusskärtchen & Umschläge) habe ich sogar den kleinen abgeschnittenen gold/weißen Streifen mit untergebracht. Perfekte Resteverwertung oder?

Auch der kleine Briefumschlag wurde auf der Vorder- und Rückseite mit Stempeln aus dem Paper Pumpkin Set dekoriert.

Das Paper Pumpkin Set “Sonne pur” enthält soviel Zubehör…. einfach suuuuuuper. Es macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Wie man sieht kann man damit nicht nur Karten zaubern, auch kleine Verpackungen sind Ratz Fatz damit gewerkelt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Paper Pumpkin Set “Sonne pur”

Grußkärtchen & Umschläge in Flüsterweiß

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeflogen seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren Rundflug durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

bei Iris

Übersicht aller Paper Witches:

Sandra

Silke – hier seid Ihr gerade

Iris

Christiane

Karin

Samira

Daniela

Tanja

Daniela

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert