Kreativität kennt keine Grenzen

Herbstliche Teebeutelverpackung

Am vergangenen Samstag wurde in meiner Kreativ Gruppe auf Facebook wieder fleißig gefalzt, gestanzt, geklebt…. Im Live Stream habe ich mit den Teilnehmerinnen eine kleine, niedliche Teebeutelverpackung gezaubert.

Für die Basis habe ich Farbkarton in Savanne gewählt und diesen dann mit ein wenig Flüsterweiß, damit sind die kleinen Fächer im inneren entstanden, kombiniert. Da mir aber das reine Flüsterweiß nicht so gefiel habe ich mit einem Stempel aus dem Set Für alle Zeit diesem noch ein paar Pünktchen in Savanne verpasst.

Dekoriert ist das ganze dann mit 2 kleinen Streifen Farbkarton in Espresso, welche mit einer der Prägeformen aus Tolle Texturen geprägt sind und einigen ausgestanzten Blättern.

Bei den Blättern kamen die Stanzformen Herbstlaub und Bestickte Blätter entstanden. Den kleinen, feinen Ast in dem Matt Metallic findet Ihr bei den Stanzformen Weihnachtsstern.

Zum guten Schluss wurde dann nur noch der Spruch, welcher übrigens aus dem Set Feiertagsmix stammt, mit Dimensionals auf der Verpackung angebracht. Ach ja, natürlich habe ich auch wieder etwas Leinenfaden verwendet 😅.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Savanne, Espresso, Terrakotta, Flüsterweiß, Matt-Metallic

Stempelkissen Savanne

Stempelsets Feiertagsmix, Für alle Zeit

Prägeform Tolle Texturen

Stanzformen Herbstlaub, Bestickte Blätter, Weihnachtsstern

Trio Stanze Dekorative Details

Leinenfaden

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt eine solche Verpackung zu zaubern, dann schaut Euch einfach mein Videotutorial dazu an. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.