Creativ Clubber – Winter

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

und zu einem neuen Blog Hop vom Team Creativ Clubber.

Ihr kommt bestimmt gerade von Sigrid vorbeigehüpft und habt ihr tolles Projekt zu unseren heutigen Thema “Winter” bewundert.

Eigentlich habe ich keine Schwierigkeiten zu den vorgegebenen Thema etwas zu zaubern, aber diesmal…. Schließlich stecke ich ja schon voll mit meiner Kreativität im Frühling 😅.

Naja, nach ein paar grübelnden Tagen kam mir dann doch noch die zündende Idee und ich habe schnell drauf los gewerkelt.

Husten, Schnupfen, Heiserkeit …, im Winter kommt die Erkältungswelle erst richtig ins Rollen und wenn es einen dann erwischt hat freut man sich über jede kleine Aufmerksamkeit, oder?

Mit dem schönen Stempelset Eisblüten und den dazu passenden Stanzformen Winterbouquet habe ich ein “Gute Besserung” Geschenkset gezaubert.

Gewerkelt habe ich  mit den Farben Granit und Rauchblau. Damit der schöne Hintergrund in Wellpapieroptik auch gut sichtbar wird,

habe ich kurzerhand einfach zwei Ecken von dem Flüsterweißen Farbkarton abgerissen.

Obwohl der Wellpapier Hintergrund sehr dezent ist peppt er eine Karte oder Verpackung direkt auf.

Um die Donutschachtel herum habe ich einen Streifen Farbkarton in Rauchblau geklebt. Naja, eigentlich ist es ein Streifen mit 29.7 cm und einer mit 5 cm, denn das Papier ist nicht lang genug um es in einem Streifen um die Schachtel zu legen.

Damit aber nicht auffällt das sich die Rauchblaue Banderole aus 2 Stücken zusammen setzt, ist sie  unter dem Granitfarbenden Farbkarton in Wellenpapieroptik zusammengeklebt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Rauchblau, Granit, Flüsterweiß

Stempelkissen Rauchblau, Granit

Stempelsets Eisblüten (JK), Zum Geburtstag für dich (SAB 2020), Tulpengrüsse (SAB 2020), Blütentraum

Stanzformen Winterbouquet (JK)

3-D-Prägeform Wellpapier (JK)

Donutschachtel (JK)

Mit einer kleinen Packung Taschentücher, Hustenbonbons, einem Labello, Tee und etwas Hüftgold gefüllt zaubert man bestimmt schnell der/dem Erkältungsgeplagten ein Lächeln ins Gesicht.

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren heutigen Blog Hop und schicke Euch direkt weiter zu Tatjana  und den anderen Creativ Clubbern.

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Claudia – Claudiasecke

Maria – Bastlerialeipzig 

Sigrid – Sigrids kreative ART 

Silke – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Tatjana – Gittis Gift Corner 

Anke – Kreatives Bisschen – setzt aus

Anne – anneswoidwerkstatt 

Sandra – sunnykreativ – setzt aus

Sandra – Herzelskreativecke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert