Kreativität kennt keine Grenzen

Verliebt in Paris

Hallihallo, Hallöchen

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Heute könnt Ihr wieder nach Lust und Laune durch unseren Blog Hop hüpfen 

und Euch in aller Ruhe unsere gewerkelten Projekte zu den Themen: 

“Minikatalog Januar ⎈ Juni 2020 – Sale⎈A⎈Bration – Valentinstag” 

anschauen und inspirieren lassen. 

Ich habe mal ein wenig mit dem tollen Produktpaket “Verliebt in Paris”, aus der Reihe Frühling in Paris (MK/ab S. 14), gespielt und das ist dabei herausgekommen:

Farblich dem super schönen Designerpapier Frühling in Paris angepasst habe ich die Kombination von Flüsterweiß, Schiefergrau und Blütenrosa gewählt.

Der geprägte Hintergrund ist mit der 3-D-Prägeform Schreibschrift, welche ich vorab mit der Farbe Blütenrosa eingefärbt hatte, entstanden.

Für den 3-D Eifelturm habe ich die Stanzform 4 mal durch die BigShot gejagt und anschließend die  ausgestanzten Teile unten und oben miteinander befestigt.


Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau

Stempelkissen Blütenrosa, Schiefergrau

Besonderes Designerpapier Frühling in Paris

Stempelset Verliebt in Paris

Stanzformen Paris

3-D-Prägeform Schreibschrift

Geschenkband mit Metallic Kante in Blütenrosa

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und 

stöbern durch unseren Blogs. 

Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid.

Ciao 

Eure Silke 

Bild

bei Nadine  

Übersicht aller Stempelreise-Blogparade Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Nadine Lange

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Claudia Rienow

Liane Gorny

Rene Guenther

Britta Timm

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.