Nach den Sommerferien…

… ist es soweit, für die kleinen Abc-Schützen beginnt der “Ernst des Lebens”!

Aber jetzt erst einmal “Herzlich Willkommen” zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelreise – Blogparade. Es freut mich das ihr euch die Zeit genommen habt und durch unseren Blog Hop hüpft.

Diesen Monat steht das Thema “Schulanfang”, zu dem wir ganz viele, schöne Projekte gebastelt haben, im Rampenlicht.

Ich zeige euch heute, mit dem tollen Designer Papier “Sternenhimmel” gewerkelte, kleine Sets – Schulranzen mit passender Schultüte – für den Schulanfang.

Mit den Farben “Anthrazitgrau”, “Blütenrosa” + “Schiefergrau, den Framelits “Stickrahmen”, der Eulenstanze, den Stempelsets “Bella & Friends”, “Klitzekleine Grüsse” + “Tortenalarm” und den  Stampin’ Blends ist die Mädchen Variante entstanden.

Bei dem Jungen Set habe ich Farbkarton in “Marineblau”, die Sonnenstanze, das Set “Wild auf Grüße” mit den passenden Thinlits Formen “Tierisch gute Freunde”, sowie verschiedene Stampin’ Blends verwendet.

Falls ihr den Schulranzen, welcher mit dem Stanz-/und Falzbrett für Geschenktüten (Gift Bag Punchboard) gemacht ist, nachwerkeln möchtet, habe ich hier *klick* eine bebilderte Anleitung für euch.

Nun wünsche ich euch noch ganz viel Spaß beim hoppeln, hüpfen, stöbern… und schicke euch weiter zu Linde und den anderen Teammädels.

Ciao

Eure Silke

Übersicht aller Stempelreise – Blogparade Teilnehmer:

Bettina Hoffmann

Belinda Wenke

Daniela Stifter (setzt diesmal aus)

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani (hier bist du gerade)

Nadine Lange (setzt diesmal aus)

Pia Gerhardt (setzt diesmal aus)

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt 

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk (setzt diesmal aus)

Birgit Heßdörfer (setzt diesmal aus)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert