Viele Anfragen

Ich freue mich riesig ĂŒber so viele, positive Resonanzen auf meine Kaffee Stick Verpackung.

Vielen, vielen, lieben Dank 😍.

Heute habe ich dazu noch eine 2 Version

und eine 3 Version

gewerkelt.

Mich habe schon etliche Anfragen wegen einer Anleitung fĂŒr diese Verpackung erreicht.

Da eine Anleitung zu erstellen immer mit ein wenig Arbeit 😇 verbunden ist, habe ich mich bereits vor lĂ€ngere Zeit dazu entschlossen (einige wissen es bereits), diese nicht mehr einfach so zu veröffentlichen.

Du hast Interesse an der Anleitung? Kontaktiere mich ĂŒber das Kontaktformular und ich lasse dir gerne die Anleitung per e-mail zukommen.

Über ein Kommentar auf dieser Seite, wĂŒrde ich mich natĂŒrlich auch sehr freuen.

Macht euch noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke  

One Comment

  • Simone Petermann

    Hallo Silke, deine Anleitung gefÀllt mir sehr. HÀtte Interesse immer deine Veröffentlichungen zu bekommen.
    Bin seit November SU Fan, und freue mich ĂŒber gute Anleitungen.
    WĂŒrde mich ĂŒber deine Anleitung freuen.
    Liebe GrĂŒĂŸe sendet
    Simone

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert