Zeit für eine Kaffepause

Ich bin zwar absolut kein Kaffeetrinker, aber als ich das Poduktset “Kaffee, olé! im neuen Jahreskatalog gesehen habe, wirbelten mir direkt viele Ideen im Kopf umher, so das ich es natürlich direkt haben musste.

Heute möchte ich euch gerne diese Verpackung zeigen, welche mit dem Produktset entstanden ist.

Ich habe die Verpackung so gewerkelt, das sie genügend Platz für einen Kaffee Stick, einen Zucker Stick und einen kleinen Holzstiel bietet. 


Aber nicht nur das Produktset “Kaffee, olé!” sondern auch die Stanze “Gewellter Anhänger”,  der Prägefolder “Gut Gepunktet” und das Stempelset “Jahr voller Farben” hatte ich im Gebrauch. 

Das war’s auch schon für heute.

Ich werde mich jetzt wieder schnell in mein Bastelreich verziehen und fleißig weiter werkeln, denn in 1 1/2 Monaten steht für mich bereits der erste größere Markt an.  

Bis bald

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert