Kreativität kennt keine Grenzen

Ein U-Huhu zu Halloween

Hallo Ihr Lieben, 

heute ist wieder Zeit für unseren papercraft_loop Insta Hop und wir haben euch ganz viele, tolle Projekte zum Thema “Halloween” mitgebracht.

Wie Ihr ja bereits wißt habe ich ja eigentlich nicht viel mit Halloween am Hut und so langsam gehen mir dazu auch echt die Ideen aus. Aber kneifen kam für mich nicht in Frage, ich liebe ja nunmal Herausforderungen. Also mit null Ideen und leerem Kopf ran an den Basteltisch, das kann ich übrigens keinen empfehlen 😂, überlegt, im www gestöbert, mehrere Sachen ausprobiert aber irgendwie war das alles nicht so meins 😕. Nach einer gefühlten Ewigkeit, es waren bestimmt 2-3 Stunden, machte es dann auf einmal klick und mein Projekt war innerhalb kürzester Zeit fertig😇.

Eine kleine Verpackung mit Überraschungs-/Wow-Effekt, in Form einer Match-Box ist es geworden. Zieht man an dem Kürbisfarbenden Band die Schublade heraus….

… popt (man könnt auch hüpft sagen) einem ein Element, in diesem Fall ist es eine weitere Eule aus dem schönen Set Eulenfest, entgegen.

Cool, oder? Egal für welchen Anlass und ganz egal ob man darin Süßigkeiten, Geld, Gutscheinkarte… verstecken möchte, man kann diese Pop Up Match Box in jeglichem gewünschten Design und Größe zaubern.

Damit Ihr mal sehen könnt wie toll das Element beim aufziehen hoch popt, ich finde mit den einzelnen Bilder kann man es nicht so gut vorstellen, habe ich ein kleines Video gemacht.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Schwarz, Kürbisgelb, Flüsterweiß

Designerpapier Feiertagskaros

Stempelkissen Memento

Produktpaket Eulenfest

Deko Band im Kombipack Tierliebe

Saumband in Knitteroptik

Klarsichtfolie (Windradfolie)

Stampin’ Blends

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Wenn Ihr auch gerne von allen anderen Teilnehmerinnen ihre tollen Projekte zu unserem heutigen Thema anschauen möchtet, dann springt einfach auf meinen Instagram Beitrag und hüpft von dort zu den anderen Mädels.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.