Kreativität kennt keine Grenzen

Gartenparty

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Ihr kommt bestimmt gerade von Sigrid und habt schon ihr schönes Projekt zum heutigen Thema „Gartenparty“ gesehen. 

Auch wenn das Wetter bei uns (NRW) gerade ja ziemlich wechselhaft ist und stellenweise gar nicht an eine Gartenparty zu denken wäre😒 soll man die Hoffnung ja nicht aufgeben. 

Ich habe mich daher entschieden etwas zu zaubern was man bei einer Gartenparty, aber falls das Wetter denn dann doch nicht mitspielen sollte, es man auch super im inneren verwenden kann.

Mit dem schönen Designerpapier „Schöner Garten“ habe ich zwei Lampions, in denen perfekt ein Teelicht – selbstverständlich nur mit/ in einem passenden Glasgefäß – hineinpasst

und ein paar kleine Cocktail-Schirmchen, man könnte auch sagen kleine Sonnenschirme, gezaubert.

Ein paar kleine Untersetzter für die Gläser, sowie schöne Serviettenbanderolen dürfen bei sowas nicht fehlen. Auch die Gläser haben ein wenig Deko abbekommen 😉.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Olivgrün, Ziegelrot

Besonderes DSP Schöner Garten

Stanzformen Dekorative Rahmen

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*.

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Hop und schicke Euch direkt weiter zu Anne und den anderen Creativ Clubbern.

Ciao

Eure Silke 

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Claudia – Claudiasecke

Maria – Bastlerialeipzig

Sigrid – Sigrids kreative ART

Silke – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Anne – anneswoidwerkstatt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.