Kreativität kennt keine Grenzen

We fall in… Colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Unsere Farben für diesen Monat sind

Für den heutigen Hop habe ich mit dem schönen, neuen Produktpaket Kreative Kränze und den vorgegebenen Farben eine Glückwunschkarte gezaubert.

Die Farbkleckse auf dem Flüsterweißen Layer und auf den in Pergament ausgestanzten Ästen – habe den ausgestanzten Kranz einfach auseinander geschnitten – sind mit einem Stempel aus dem Set Für alle Zeit entstanden. 

Mit den Stempelfarben Amethyst und Brombeermousse sind die kleinen, ausgestanzten Blüten mit einer Aquarelltechnik eingefärbt. 

Dafür habe ich das Stempelkissen auf einen leeren Acrylblock gedrückt, ihn dann mit ein wenig Wasser bespritzt, die ausgestanzten Blüten hineingedrückt, anschließend auf ein Zewa Tuch gedrückt und dann trocknen lassen. So ähnlich hatte ich diese Technik auch schon mal bei dieser Karte angewendet.  

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Pergament

Stempelkissen Brombeermousse, Amethyst, Saharasand

Stempelsets Kreative Kränze, Für alle Zeit

Stanzformen Schmück deinen Kranz

Faden und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün

 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsch Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Karin

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Karin Hobelsberger

Claudia Strauchfuß

Sandra Hagenlocher

Martina Schmitz

Samira Merzouk

Iris Philipps

Conni Richter

Rachel Macleod

Melanie Igelbrink

Manuela Auer

Kathrin Fuchs

Waltraud Hattinger

Rene Guenther

Katja Martins

Anja Ehmann

Sabrina Hillesheim

Petra Noeth

Diana Böckel

Sigrid Joch

Simone Kleine

Christiane Knapp

Daniela Bruckner

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.