Kreativität kennt keine Grenzen

Tischdekoration

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Heute könnt Ihr wieder durch unseren Blog Hop hüpfen 

und Euch in aller Ruhe von unseren Projekten zu den Themen: 

Goodies – Tischdekoration 

inspirieren lassen. 

Ich habe mich dem Thema Tischdekoration gewidmet und mit dem tollen Produktpaket Pfingstrose aus der Reihe Pfingstrosenpoesie mal ein bisschen was gezaubert.

Für die Bestecktaschen habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau verwendet und die gestempelten Blätter  – aus dem Stempelset Pfingstrosenpracht – darauf in weiß embosst.

Bei der Pfingstrose, bzw. den Pfingstrosen habe ich Farbkarton in Blütenrosa und für die Blätter Farbkarton in Olivgrün verwendet. Ein bisschen mit dem Fingerschwämmchen und der dazu passenden Stempelfarbe drüber gewischt und schon hat man einen wunderschönen farblichen Effekt gezaubert.

Die einzelnen Blätter und Pfingstrosen eigenen sich auch prima als Streuelement auf der gedeckten Tafel.

Wie Ihr aus den einzelnen, ausgestanzten Element ganz fix die Pfingstrose zusammensetzt, bzw. bastelt, hatte ich Euch ja bereits hier in meinem kleinen Video gezeigt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Blütenrosa, Olivgrün, Anthrazitgrau, Flüsterweiß

Stempelkissen Versamark, Olivgrün, Blütenrosa, Anthrazitgrau

Stempelset Pfingstrosenpracht, Besondere Momente

Stanzformen Pfingstrose

Stanze Entzückendes Etikett

Embossingpulver Weiß

Geschenkband Anthrazitgrau

Meine Produktempfehlungen -> klick oben auf das Bild

Jetzt wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unsern Blog Hop. Vielen Dank das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid.

Ciao

Eure Silke

bei Waltraud



Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Waltraud Hattinger

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Claudia Rienow

Liane Gorny

Britta Timm

Andrea Gutzmer

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.