Kreativität kennt keine Grenzen

Pfingstrose basteln

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nur ganz fix zeigen wie Ihr die Pfingstrose aus der Produktreihe Pfingstrosenpoesie zusammensetzt bzw. ruck zuck basteln könnt.

Als ich im ersten Moment die ganzen Stanzformen gesehen hatte habe ich gedacht: “Oh ha, damit die Pfingstrose zaubern… das wird bestimmt nicht einfach.” Aber ich kann Euch beruhigen, es ist echt total easy und ruck zuck gemacht.

Info’s zu den Stanzformen Pfingstrosen -> einfach oben auf das Bild klicken

In dem nachfolgenden, kurzen Video zeige ich Euch wie ich die Pfingstrosen zusammensetze.

Wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.

Ciao

Eure Silke

PS: Die bereits fertigen Produkte mit diesem tollen Set zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.