Hop around the corner! – Neuer Jahreskatalog

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team

Heute machen wir ein kleine Tour durch den neuen Jahreskatalog 

und möchten Euch gerne einige neue Produkte daraus vorstellen.  

Die Entscheidung mit welchem Stempelset oder Produktpaket ich für heute meine Projekte zaubere ist mir nicht leicht gefallen. Es gibt ja soooo viele schöne neue Produkte…

Zum Guten Schluss hat das tolle Produktpaket Birds & Branches

mehr Info’ zu diesem Produkpakte -> einfach oben aufs Bild klicken

das Rennen gemacht und ich habe damit ein paar Karten gezaubert.

Sind die kleinen, etwas pummeligen Vögelchen nicht niedlich? Ich finde sie zuckersüß.

Um den Karten einen kleinen, weichen Ausdruck zu verleihen habe ich die ausgestanzten Äste, auch die im Kreis, sowie die feine Bordüre aquarelliert.

Aber auch zwei kleinen Piepmatze sind dem Aquapainter und der Stempelkissenfarbe zum Opfer gefallen.

Mit einem Stempel aus dem neuen Set “Für alle Zeit” habe ich die kleinen Farbkleckse auf den Karten gezaubert.

Von diesen 3 Karten ist mein persönlicher Favorit ist die nachfolgende. Ziemlich clean gehalten, aber wie heißt es so schön? “Manchmal ist wenig mehr”.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Flüsterweiß Extrastark, Rokoko-Rosa

Stempelkissen Rokoko-Rosa, Olivgrün, Wildleder

Stempelsets Birds & Branches, Für alle Zeit, Klitzekleine Grüße, Blumengruss

Stanzformen Vogel und Mehr

3-D Prägeform Antikes Papier

Stampin’ Blends Savanne

Faden und Dekoband im Kombipack Ewiges Grün

Leinenfaden

Wassertank-Pinsel

Fingerschwämmchen

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

weiter geht’s bei Liane ⇨

⇦ zurück zu Vera

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sigrid Joch – Sigrids kreative Art

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke

Vera Tetzlaff – lovelystamps 

Silke Trapani – bastelsalat – hier seid Ihr gerade

Liane Gorny – Jungle Cards

Nina Busch – Basteln am Berg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert