Kreativität kennt keine Grenzen

Weiter geht’s…

mit meinen gewerkelten Projekten mit dem super schönen Produktpaket Gute-Laune-Gruß aus der Produktreihe “Blumen für jede Jahreszeit”. 

In meinem vorgestrigen Beitrag hatte ich Euch ja bereits ein wenig Deko mit diesem Set gezeigt und  erwähnt das ich damit auch schon ein paar Karten und Verpackungen gezaubert habe. Eine dieser Karten möchte ich nun gerne zeigen. 

Die kleinen Sonnenblumen sind direkt mit Memento Schwarz auf den Flüsterweißen Layer gestempelt und mit Stampin’ Blends coloriert. Ein Sonnenblume habe ich noch einmal separat gestempelt, coloriert, mit den Stanzformen Sonnenblumen ausgestanzt und anschließend mit Dimensionals auf die untere (die bereits auf dem Layer gestempelten) geklebt.

Mit der neuen 3D Prägeform “Antikes Papier” ist der Waldmoosfarbende Hintergrund, sowie auch der Streifen auf der Karte entstanden. Ist der nicht genial? 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Waldmoos, Mangogelb, Saharasand

Stempelkissen Memento Schwarz, Mangogelb

Stempelset Gute-Laune Gruß

Stanzformen Sonnenblumen

3D Prägeform Antikes Papier

Stampin’ Blends Waldmoos, Mangogelb, Wildleder 

Leinenfaden

Dimensionals

Flüssigkleber

Die mit diesem tollen Produktpaket gezauberten Verpackungen, da habe ich dann auch mal wieder die Kamera für Euch mitlaufen lassen, zeige ich dann beim nächsten mal. 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.