Kreativität kennt keine Grenzen

We fall in… Colours!

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team

Bei diesem Blog Hop lautet die Aufgabe: 

„Verwende die vorgegebenen Farben und zaubere damit dein Projekt“

Unsere Farben für diesen Monat sind:

Diesmal hatte ich keine Anlaufschwierigkeiten – was bei dieser mega tollen Farbkombi ja auch nicht schwierig ist, oder? – und im Null Komma nix damit eine Geburtstagskarte gezaubert. 

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Saharasand verwendet und diese dann mit einem Layer in Minzmakrone versehen. Mit zwei Stempel aus dem Set Painted Poppies sind die Farbkleckse in Wildleder, Minzmakrone und Saharasand auf dem Flüsterweißen Farbkarton entstanden.

Ein paar Schmetterlinge, einen geprägten Streifen Farbkarton in Saharasand – hier kam endlich mal die schöne 3D Prägeform Blumenmeer zum Einsatz -, ein bisschen Leinenfaden, ein Spruch … und schon war die Karte fertig. 

Ach ne, doch noch nicht so ganz. Habe ja noch mit kleinen Strasssteinchen ein paar Akzente gesetzt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Saharasand, Minzmakrone, Flüsterweiß

Stempelkissen Saharasand, Minzmakrone, Wildleder

Stempelsets Painted Poppies, Schwärme voll Glück

3D Prägeform Blumenmeer

Stanze Schmetterlingsduett

Leinenfaden

Strasssteinchen

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke 

weiter geht’s bei Martina

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Martina Schmitz

Karin Hobelsberger

Claudia Strauchfuß

Sandra Hagenlocher

Liane Gorny

Manuela Auer

Samira Merzouk

Iris Philipps

Conni Richter

Rachel Macleod 

Melanie Igelbrink

Rene Guenther

Kathrin Fuchs

Sigrid Joch

Anja Ehmann

Angela Köber

Sabrina Heilmann

Simone Kleine

Katja Lange

Christiane Knapp

Katja Martins

Sabrina Hillesheim

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.