Kreativität kennt keine Grenzen

So viele, schöne neue Produkte

Wenn Ihr mir auf Facebook oder Instagram folgt habt Ihr ja vielleicht schon mitbekommen das gestern endlich meine heiß ersehnte Vororder aus dem Jahreskatalog 2020-2021 von Stampin‘ Up! angekommen ist.

Vollgepackt mit Stempelsets, Stanzformen, Bändern, Farbkarton, Designerpapier, Prägeformen, …

… das es mir echt super schwer gefallen ist zu entscheiden mit welchem der schönen Produkte ich zuerst spielen sollte. 

Zum guten Schluss ist die Entscheidung dann auf die Produktreihe „Ewiges Grün“ gefallen. Daraus habe ich mir das Stempelset „Für alle Zeit“ mit den dazugehörigen Stanzformen „Ewige Zweige“ sowie die Prägeform „Blattgrün“ geschnappt

und damit dann gleich mal 2 Karten und eine kleine Verpackungsbox gezaubert.

Bei allen 3 Projekten habe ich Flüsterweiß mit Pfauengrün, Farngrün und ein wenig Pergament kombiniert.

Da ich im Moment das super schöne, dazu passende Designerpapier „Ewiges Grün“ lieber noch ein bisschen streicheln möchte, 

habe ich bei der Verpackungsbox mir das Designerpapier für den Deckel einfach schnell mit dem Stempelset und den Stempelfarben Farngrün und Pfauenblau selber gemacht.

Mit den selben Stempeln und Farben habe ich auch bei dieser Karte den rechten und linken Rand bestempelt.

Die tolle neue „Stanze Nach Wahl Allerliebste Anhänger“ kam auch schon zum Einsatz. Damit habe ich den Spruch „Hallo“ sowie die beiden darunter liegenden Farbkartonstreifen ausgestanzt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Pfauengrün, Farngrün, Pergament

Stempelkissen Pfauengrün, Farngrün

Stempelset Für alle Zeit

Stanzformen Ewige Zweige

Prägeform Blattgrün

Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger

Leinenfaden

Euch wünsche ich nun noch einen schönen Samstagabend. Ich werde jetzt wieder ganz schnell in mein Bastelreich verschwinden und noch ein wenig mit den neuen Produkten spielen. 

Ciao

Eure Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.