Kreativität kennt keine Grenzen

Außen läuten die Hochzeitsglocken, innen spielt die Musik

Heute habe ich Euch mal wieder eine Geschenkbox, welche ich in Auftragsarbeit zaubern durfte, mitgebracht.

Schwarzer Farbkarton für die Basis einer Explosionsbox zur Hochzeit? Oh ja 😍, denn außen wurden die Farben der Einladung aufgegriffen und innen….

ist sie mit den gewünschten Farben Schwarz und Rot zum Thema Musical – das Brautpaar bekommt Geld für einen Musical Besuch geschenkt – gestaltet.

Die Außenwände sind mit Farbkarton in Granit und Flieder, sowie dem DSP In Color 2019-2021 verziert.

Beim gestalten des Deckels habe ich mit den Stanzformen Herzlich Bestickt, dem Stempelset “Ein Leben lang”, ein wenig Flachsband und Metallic Garn in Silber gearbeitet.

Nimmt man den Deckel ab kommt ein kleines Musical Theater zum Vorschein.

Da sich das Brautpaar selber aussuchen kann zu/in welches Musical sie gehen möchten, habe ich das Bühnenbild einfach mit einem weiteren Stempel aus dem Set “Ein Leben lang” verziert.

Aus dem Stempelset “Music from the Heart” stammen die in Gold embossten Noten.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Schwarz, Flieder, Granit, Chili, Flüsterweiß

Stempelkissen Granit, Chili, Versamark

Stempelsets Ein Leben lang, Music form the Heart

Designerpapier In Color 2019-2021

Stanzformen Herzlich Bestickt, Popcorn Schachtel

Embossing Pulver Gold

Flachsband

Garn Metallic Flair Silber

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.