Paper Witches – Minikatalog Januar – Juni 2020

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von uns

Heute machen wir uns auf unseren Hexenbesen mal auf einen Rundflug  

durch den schönen Minikatalog Januar – Juni 2020  

und möchten Euch natürlich gerne mit auf diese Reise nehmen. 

Ich habe mir das Produktpaket “Honey Bee” (MK S. 30) und das dazu passende “Besondere Designerpapier Bienengold” aus der Sale-A-Bration Broschüre (S. 10) – dieses könnt Ihr bei einem Bestellwert von 60,00 € kostenlos erhalten – geschnappt und damit 2 Karten gezaubert.

Diese Produktpaket mit seinem super süßen Stempelset “Honey Bee” (10 ablösbare Stempel) und den Stanzformen “Bienenstock” (8 Stanzformen) hat es mir echt angetan.

Ein Streifen von dem Designerpapier Bienengold, ein ganz schmaler Streifen Currygelb verzieren den mit Stempeln aus dem neuen Set Painted Poppies gestalteten Hintergrund bei der Flüsterweißen Karte.

Noch ein paar Bienchen und ein Gruß aus dem neuen Stempelset “Alles im Block” vorne platzieren … fertig.

Der Hintergrund bei der zweiten Karte ist mit einem Stück von dem tollen Designerpapier entstanden.

Dieses habe ich horizontal geteilt und dann einmal mit der Vorder- und einmal mit der Rückseite auf der schwarzen Basis angebracht.

Den mit Memento gestempelten und mit einer der neuen Stanzformen “So hübsch bestickt” ausgestanzten Spruch habe ich mitten auf dem niedlichen Bienenstock platziert. Natürlich durften auch hier ein paar Bienchen, naja sage ich doch eher mal Bienen, denn so klein sind sie ja nicht 😅, nicht fehlen.

Da ja nicht jeder einen weißen Kreidestift oder so besitzt, es sich nicht so gut auf schwarzem Untergrund ohne einen solchen Stift schreiben lässt, habe ich auch das Innenleben der Karte ein wenig gestaltet.

Folgende Produkte/Materialien habe ich bei den beiden Karten verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Currygelb

Stempelkissen Memento, Currygelb

Stempelkissen Honey Bee, Painted Poppies, Alles im Block

Stanzformen Bienenstock, So hübsch bestickt

Besonderes Designerpapier Bienengold

Dimensionals

Flüssigkleber

Ich freue mich das Ihr bei mir einen Zwischenstopp eingelegt habt und wünsche Euch nun noch ganz viel Spaß auf Eurer weiteren Reise durch unseren heutigen Blog Hop.

Ciao

Eure Silke

Bild

bei Bettina

Liste aller Paper Witches:

Sandra

Silke – hier seid Ihr gerade

Bettina

Christiane

Karin

Veronika

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert