Kreativität kennt keine Grenzen

Die Produktion ist schon im vollen Gange

Auch in diesem Jahr bin ich schon fleißig Einladungskarten, Gastgeschenke, Tischdeko … zur Kommunion und Konfirmation in Auftragsarbeit am werkeln.

Heute möchte ich Euch gerne schon einmal eine Einladungskarte zur Kommunion zeigen.

Der Junge Mann hat sich eine sehr schlichte Flüsterweiße Basiskarte mit der Farbkombination von Pazifikblau, Marineblau und Granit gewünscht.

Die verwendeten Textstempel stammen aus dem, leider nicht mehr erhältlichem, schönen Stempelset Segensfeste.

Mit den Stanzformen Kreuz der Hoffnung – diese gibt es leider auch nicht mehr – ist das Kreuz entstanden.

Da man in einem Textbearbeitungsprogramm eine benutzerdefinierte Einstellung der Textfarben nach seinen Wünschen vornehmen kann – indem man dort den gewünschten Farbcode (HEX oder RGB) eingibt – entspricht hier die Farbe der Einladungstextes und des Psalms genau der verwendeten Stampin’ Up! Farbe.


Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Pazifikblau, Marineblau, Granit

Stempelkissen Pazifikblau

Stempelset Segensfeste 

Stanzformen Kreuz der Hoffnung 

Flüssigkleber

Dimensionals 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.