Kreativität kennt keine Grenzen

Kleiner Gruß aus der Weihnachtswerkstatt

Heute habe ich Euch mal wieder ein paar Häuschen – ich kann dieses Jahr echt nicht genug von Häuschen in jeglicher Art und Weise bekommen – mitgebracht.

In diese kleinen, niedlichen Häuschen passen genau 3 kleine (lilafarbende) Schokoladentäfelchen hinein.

Solche kleinen Häuschen hatte ich auch schon einmal zu Ostern und etwas größer letztes Jahr für meine 15-Minuten-Weihnachten gewerkelt.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Rauchblau, Chili

Stempelkissen Schiefergrau, Memento Schwarz

Stampin‘ Blends

Stempelsets Free Skate, #Weihnachtself

Stanzformen Winterrahmen, Bestickte Sterne

Stanze Mond und Sterne

Flüssigkleber

Dimensionals

Jetzt sage ich aber auch schon wieder Tschüss und husche ganz schnell zurück in mein Bastelzimmer.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Ciao 

Eure Silke

Nachtrag (09.11.2019): 

Da mich viele Anfragen zwecks einer Anleitung erreicht haben ….

Ihr könnt Euch nun hier die Anleitung in PDF Format downloaden.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.

Falls Fragen dazu sind… einfach kurz bei mir melden.

LG Silke 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.