Kreativität kennt keine Grenzen

Zur Geburt …

… des kleinen Jonas Christoph durfte ich eine Explosionsbox gestalten. Und da sie in der Zwischenzeit den glücklichen Eltern überreicht wurde, kann ich sie Euch nun auch zeigen.

Die Flüsterweiße Basis ist mit Aquamarin und Granit kombiniert.

Mit der Stanze „Etikett für jede Gelegenheit“ habe ich ein kleines Babybett gezaubert und es in die Mitte der Box platziert. Ist das nicht niedlich?


Im geschlossenen Zustand sieht die Box so aus:


Folgende Produkte und Materialien habe ich bei dieser Box verwendet:

– Farbkarton: Flüsterweiß, Aquamarin, Granit

– DSP: Sternenhimmel

– Stanzformen: Handgeschrieben, Stickmuster, Wiegenfest, Große Buchstaben

– Stanzen: Elefant, gewellter Anhänger, Mond + Sterne, Etikett für jede Gelegenheit

– Prägeform: Glücksterne

– Stempelsets: Süßes Baby, Aus der Kreativwerkstatt, Elefantastisch, First Steps

– Gran Metallic Flair Silber 

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.