Kreativität kennt keine Grenzen

Bastelkarussell – Geburtstag

Hallo und herzlich Willkommen zum

Unser heutiges Thema: “Geburtstag” 

Für mein Projekt habe ich mir das schöne Stempelset “Gänseblümchenglück” geschnappt 

und mit der Floating Frame Technik eine Glückwunschkarte gezaubert.

Die mit der Schere ausgeschnittenen Blüten und Blätter habe ich auf einem flüsterweißen Cardstock nach Lust und Laune angeordnete und dann mit der Press’n Seal Folie abgedeckt und glatt gestrichen. Die am Rand überstehende Teile mit der Schere abgeschnitten und anschließend mit einer der Stanzformen aus Bestickte Rechtecke durch die Big Shot gekurbelt.

Den Flüsterweißen Cardstock von der Folie trennen und die ausgeschnittenen Elemente (diese bleiben an der Folie haften) auf der Rückseite mit Dimensionals versehen. 

Nun wird der eben abgenommene flüsterweiße Cardstock auf die Dimensionals geklebt, die Folie vorsichtig von den ausgeschnittenen Elementen gelöst/entfernt und der Floating Frame – Schwebender Rahmen – ist fertig.  

Folgende Produkte und Materialien habe ich verwendet:

– Farbkarton: Flüsterweiß

– Stempelsets: Gänseblümchenglück, Geburtstagsmix, Gut gesagt

– Stempelfarben: Currygelb, Waldmoos, Farngrün, Rokoko-Rosa, Himbeerrot

– Stanzformen: Bestickte Rechtecke

– Dimensionals

– Press’n Seal Folie

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hoppeln, hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao 

Eure Silke

Hier geht’s weiter zu Zsuzsánna ⇨ 

Bild

Liste aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Frieda Rauscher – setzt aus 

Linda Sack

Anja Hoff

Birgit Heßdörfer – setzt aus

Iris Philipps 

Katja Lange 

Tatiana Grübler 

Evi Bosselmann – setzt aus

Heike Schimmelpfennig – setzt aus

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Bettina Hoffmann – setzt aus

Zsuzsánna Balázs

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.