Kreativität kennt keine Grenzen

Blumiges Dankeschön

Da ich mal wieder nicht die Finger von meinem absoluten Lieblingsset – Magnoliengruss (Stempelset Magnoliengruss + Stanzformen Magnolienblüte) – lassen konnte, habe ich auch diese kleine Explosionsbox (7cm x 7 cm) damit gestaltet.

Diesmal wurden Erdfarben mit ein wenig Frühling gewünscht und diesen Wunsch habe ich dann mit den Farben Espresso, Waldmoos, Kirschblüte, Savanne, ein wenig Safrangelb und Flüsterweiß umgesetzt.

So sieht die Box im geschlossen Zustand aus:

Für den schönen Schriftzug „Danke“ 

habe ich die Stanzformen „Schön geschrieben“ verwendet. 

Die kleine Box im inneren bietet mit ihren 5 cm x 5 cm genügend Platz um darin ein wenig leckere Schokolade (kann natürlich auch mit anderen Sachen gefüllt werden) zu verstauen.

Auch ein Stempel aus dem Set „Alles Wunderbare“ (Produkt Medley) – damit sind die kleine Punkte gestempelt – kam hier zum Einsatz.

Ich sage nun aber auch schon wieder TSCHÜSS und wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.