Kreativität kennt keine Grenzen

Mit Sweetest Thing …

…, einem neuen Produktpaket aus der Reihe “Süsse Überraschung”, habe ich in den letzten Tagen verschiedene Projekte gestaltet und möchte sie euch gerne nach und nach zeigen.

Mit dem Produktpaket, welches aus dem Stempelset “Sweetest Thing” und den Framelits Formen “Bonbonglas” besteht, sowie den anderen tollen Sachen die ihr auf der Seite 15 im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog findet, lassen sich ganz tolle, farbenfrohe Projekte – die nicht nur Naschkatzen begeistern – zaubern.

Bei dieser farbenfrohen Geburtstagskarte

kam Cardstock in “Flüsterweiß”, “Jade”, “Wassermelone” und “Amethyst”, sowie das dazu passende, tolle Designerpapier “Süsse Überraschung” zum Einsatz.

Einige von den Framelits “Bonbonglas”, um genau zu sagen 7 Stanzformen (von 14),  stanzen und prägen in einem Kurbelgang durch die BigShot.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann meine weiteren, bereits gewerkelten Projekte mit diesem Produktpaket.

Ciao 

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.