Kreativität kennt keine Grenzen

It’s Tea Time

Da die Temperaturen so langsam fallen, man jetzt gerne wieder auf warme Getränke zurückgreift, habe ich euch heute mal ein Teebeutelbuch mitgebracht.

Verwendet habe ich Farbkarton in „Waldmoos“, „Merlotrot“ und Flüsterweiß, sowie das Stempelset „Teezeit“ mit den dazu passenden Framelits Formen „Teepause“.

Stempelsets: „Flockenfantasie“, „Unheimlich Lecker“
Stempelsets: „Gallery Grunge“, „Artisan Textures“; Thinlits „Blätterzauber“

Das Innenleben ist so gestaltet, das in 4 kleinen „Taschen“ die Teebeutel ihren Platz finden.

Für den Verschluss habe ich Magnete verwendet, man kann aber auch Klettpunkte nehmen oder die Büchlein mit einem schicken Band verschließen.

Da meine Vorbereitungen für die anstehenden Märkte so langsam auf Hochtouren laufen, ich heute noch gerne etwas fertig stellen möchte, verabschiede ich mich nun auch schon wieder.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.