Kreativität kennt keine Grenzen

49 + 1

Als ein Kunde mit folgendem Auftrag zu mir kam – „Hast du eine Idee für eine Karte zum „50“ Geburtstag? Soll aber nicht direkt so ersichtlich sein, denn ich habe ihm letztes Jahr schon zum halben Jahrhundert gratuliert, das war aber falsch, er wird nämlich dieses Jahr erst „50“ – musste ich echt ein wenig lachen 😂.

Passiert ist passiert…

Jetzt war ich an der Reihe, habe die Leidenschaft des Geburtstagskindes aufgegriffen, meiner Kreativität freien Lauf gelassen und diese Din A5 große Karte gewerkelt.

Die Farben Savanne, Meeresgrün, Flüsterweiß, Spiegelkarton in Silber, Framelits Schürze + Große Zahlen sowie die Stempelsets Artisan Textures und So viele Jahre waren hier im Einsatz.

Das die Karte für einen „50“ Geburtstag ist, kommt erst im geöffneten Zustand zum Vorschein.

Das war’s auch schon wieder für heute.

Habt alle noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.