Kreativität kennt keine Grenzen

Es ist mal wieder Zeit…

… für eine Verpackung, findet ihr nicht auch?

Heute möchte ich euch gerne eine herbstliche Ziehverpackung, in der sich 6 Stücke Schokoladengenuss verstecken, zeigen.

Diese kleinen, leckeren Süßigkeiten habe mich beim einkaufen so lieb angelächelt – ich konnte sie einfach nicht ignorieren 😉.

Bei dieser herbstliche Ziehverpackung ist die Farbauswahl auf „Brombeermousse“, „Zarte Pflaume“ und „Wildleder“ gefallen. Das Designerpapier habe ich mir mit dem tollen Stempelset „Herbstanfang“ selber gemacht.

Damit man den Schokoladenriegel problemlos heraus ziehen, aber auch wieder hinein schieben kann, habe ich an die Schublade (nenne es jetzt einfach mal so) eine Lasche, welche mit der Stanze „Runder Kartenreiter“ entstanden ist, angebracht.

Beim verzieren kam dann noch das Stempelset „Kraft der Natur“, die Blätterzweigstanze“ und ein bisschen „Strassschmuck“ zum Einsatz.

In den nächsten Tagen zeige ich euch meine „Weihnachtliche“ Version, welche ich schon für meine anstehenden Märkte gewerkelt habe, dieser Ziehverpackung.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.