Kreativität kennt keine Grenzen

Schüttelkarte „Kraft der Natur“

Ich habe mal wieder ein wenig mit dem tollen Set „Kraft der Natur“, welches mit seinen schönen Motiv-/ und Spruchstempeln sehr vielseitig einsetzbar ist, gespielt.

Das Endergebnis war dann diese Schüttelkarte,

welche mit der Farbkombination von „Brombeermousse“, „Grapefruit“ und „Flüsterweiß“, entstanden ist. 

In das Schüttelfenster habe ich farblich passende Pailletten gestreut, sowie von außen einen Rahmen, welcher mit den Framelits „Stickmuster“ entstanden ist“, aufgeklebt.

Verziert wurde die Karte dann noch mit geprägten Blättern, etwas Metallic Flair Garn in „Silber“ und den Metall Accessoires „Blattschmuck“.

Das war’s dann auch schon wieder für heute.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke 

mmm

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.