Kreativität kennt keine Grenzen

Explosionsbox zum Abitur

Am Freitagnachmittag bekam ich den Auftrag, zum bestandenen Abitur eine Explosionsbox zu gestalten.

Mit folgenden Wünschen der Kundin

– schwarz

– pink oder rosa

– Glitzer

– mit Koffer für ein Geldgeschenk

machte ich mich dann rasch ans werkeln.

Mit Cardstock in “Schwarz”, “Wassermelone”, “Flüsterweiß” und einem Silberfarbenden Glitter-Effect-Karton ist dann diese Box entstanden.

Beim gestalten der Außenwänden habe ich mit den Framelits “Große Zahlen” und der “Konfetti-Stanze” gearbeitet.

Im inneren kamen die Stempelsets “Celebrate You”, “Tasche voller Sonnenschein”, “Perfect Pairings”, “Glück und Meer” und “Im Herzen”, die Stempelfarben “Wasssermelone” + “Granit”, die Wellenkreisstanzen sowie der Kreativ Perlenschmuck “Geteilte Leidenschaft” zum Einsatz.

Gut verpackt machte sich die Box dann bereits am Samstagmorgen (per Post) auf den Weg zur meiner Auftraggeberin.

Sie findet die Box super und hat sich vielmals (auch für die schnelle Fertigstellung) bedankt.

Ich verschwinde jetzt ganz schnell wieder in mein Bastelreich, denn da warten ganz viele, tolle, neue

(Spiel-)Sachen auf mich 😉.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.