Kreativität kennt keine Grenzen

Explosionsbox zur Geburt

Zwischendurch, ganz fern von Ostern, möchte ich euch heute gerne mal etwas anderes zeigen.

Und zwar diese Explosionsbox zur Geburt, welche ich ebenfalls für meinen  Oster-/Frühlingsbasar gewerkelt hatte.  

Die Box hat eine Größe von 7cm x 7cm x 7cm und ist in Flüsterweiß, in Kombination mit Zarte Pflaume, gehalten. 

Da ich mir vorstellen kann das ihr jetzt erst einmal noch ein paar Bilder von der Box sehen möchtet, findet ihr heute die Auflistung der verwendeten Materialien etc. am Ende des Beitrags.

Vorsicht, nun kommt eine (kleine?) Bilderflut 😉.

Hier nun noch die Auflistung meiner verwendeten Materialien:

– Cardstock: Flüsterweiß, Zarte Pflaume

– Stempelsets: Touches of Textures, Unentbärliche Grüße, Süßes Häschen, Geschenk deiner Wahl

– Stanzen: Bannerduo, Gewellter Anhänger, Wellenkreise, Schleife, Herz

– Prägefolder: Glücksterne

– Thinlits/Framelits: Stickmuster, Wunderbar verwickelt

– Rhinestones


Ciao

Eure Silke

PS: Die Explosionsbox hat nicht lange auf meinem Verkaufstisch gestanden 😊.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.