Schüttelalarm

In letzter Zeit sind einige Schüttelkarten von meinem Basteltisch gehüpft welche ich euch heute gerne zeigen möchte.

Bei dieser Karte war das Besonderes DSP “Gruselnacht”, Stempel “Stylized Birthday”, ein Stempel aus dem Set “Alles Palette” und die Lack Punkte “Gruselnacht” in Gebrauch.

Das Set “Geburtstagfeuerwerk” kam in der Farbkombination, “Flüsterweiß”, “Wassermelone” und “Schiefergrau” auch mal wieder zum Einsatz.

Mit den Farben “Flüsterweiß”, “Pfirsichpur” und “Gartengrün”, der Gänseblümchenstanze, den Stempelset’s “Touches of Textures” und “Gartengrüße” ist diese Schüttelkarte entstanden.

Mit den Thinlits “Aus jeder Jahreszeit”, der Bannerduo Stanze, dem DSP “Genussmomente”, dem Stempelset “Gartengrüße” habe ich diese Karte gewerkelt.

Für heute ist nun genug geschüttelt 😂.

Habt noch einen schönen Abend.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert