Nuss-Nougat-Creme geht immer

Fange langsam mal an, einige Ideen für Ostern, welche mir schon seit einiger Zeit im Kopf herumspucken, in fertig Werke umzusetzen.

Heute ist ein kleines Set, bestehend aus einer Karte mit passendem kleinem Goodie, von meinem Basteltisch gehüpft.

Die verrückten Hühner, bzw. der Hahn, schaut ja schon ziemlich neugierig aus seinem Versteck, oder?

Der “Löcher” Stempel ist von Katzelkraft, der Hahn aus dem Stempelset “Das Gelbe vom Ei” von Stampin’ Up!.

Da bei mir ja eigentlich kein Tag vergeht, an dem nicht auch eine Verpackung von meinem Tisch hüpft, habe ich heute einem Mini Nutella Glas (30 gr) eine neues Zuhause 😊 gegeben.

Die Verpackung ist aus einem Cardstock mit den Maßen 28 cm x 13.5 cm entstanden. 

Bei dieser Verpackung ist der Löffel quasi direkt mit integriert und braucht nicht noch gesondert befestigt werden. Hier durfte der neugierige Hahn auch seinen Platz, bzw. seine Plätze beziehen.

Noch ein Spruch und eine Schleife dazu, fertig war die Mini Nutella Verpackung. 

Ich habe für euch eine Anleitung der Verpackung gemacht.

Hier * klick * kommt ihr zur PDF Datei.   

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren. Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ciao

Eure Silke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert