Bastelkarussell – Kartentechnik

 Hallo und herzlich Willkommen zu unserem

Unser heutiges Thema ist “Kartentechnik”

Per Zufallsgenerator wurde für jede Teilnehmerin eine Kartentechnik ausgelost und ich habe die tolle Triple Pop Up Cube Card bekommen. Mich hat es echt schon länger in den Fingern gejuckt diese Technik mal selber zu machen und so kam mir das echt super gelegen…. gleich direkt mal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen 😅.

Mir gefällt diese Kartentechnik MEEEGA gut. Man kann sie super toll dekorieren, sie bietet genügend Platz für evtl. Photos oder große Zahlen oder… und sie ist im zusammengeklappten Zustand auch super mit der Post zu verschicken, einfach nur Klasse.

Bei meinen Karten habe ich mit Farbkarton Flüsterweiß und Schiefergrau gearbeitet. Die kleinen süßen Wichtel, aus dem Set Wichtelweihnacht, sind mit Stampin’ Blends coloriert und passen von ihrer Größe her perfekt auf die kleinen (5.5 cm x 5.5 cm) Quadrate.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau, Rauchblau, Rokoko-Rosa

Stempelsets Wichtelweihnacht, Scheeflockenwünsche

Stempelkissen Memento, Schiefergrau

Stampin’ Blends Rauchblau, Rokoko-Rosa, Schiefergrau, Blütenrosa, Aventurin

Stanzformen So viele Flocken, Feiertagsetiketten 

Mond + Sterne Stanze (gibt es leider nicht mehr)

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*

Ihr meint bestimmt, da es auf den ersten Blick echt so aussieht, das eine solche Karte sehr aufwendig ist zum basteln. Stimmt nicht! Es ist echt total easy. In meinem Videotutorial zeige ich Euch wie Ihr eine solche Karte super schnell machen könnt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim basteln.

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weitern hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren Blog Hop. 

Ciao

Eure Silke 

bei Zsuzsánna mit einer Ziehharmonikakarte

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Sandra Herzog

Anja Hoff

Iris Philipps

Katja Lange

Evi Bosselmann

Heike Schimmelpfennig

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Zsuzsánna Balázs

Samira Merzouk

Renate Kleinekathöfer

Melanie Igelbrink

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert