Bastelkarussell – Time to Say goodbye InColor 2018-2020

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem

Unsere heutige Thema ist: 

“Time to say goodbye InColor 2018-2020” 

Heute sagen wir bye, bye zu den 5 frischen Trendfarben “Kussrot, Grapefruit, Ananas, Kleegrün und Blaubeere”, da sie ja zum Ende des Monats, genauer gesagt mit Start des neuen Jahreskataloges, das Stampin’ Up! Sortiment verlassen.   

Aber dadurch wird ja auch wieder Platz für 5 neue Farben, den In Color 2020-2022, gemacht und auf diese freue ich mich schon riesig.

Da mein Goodie Vorrat schon wieder aufgebraucht war habe ich noch schnell mit den In Color 2018-2020 ein paar kleine Dankeschön Beilagen für meine Kunden gezaubert.

Diese Verpackung, in der sich je ein kleines Tütchen Gummibärchen versteckt, sind blitzschnell gemacht. Ihr benötigt nur einen Streifen Farbkarton Flüsterweiß mit den Maßen 7 cm x 21 cm, besetmpelt diesen nach Wunsch – ich habe das mit einem Stempel aus dem Set Artisan Textures gemacht –  und falzt den Streifen dann bei 9 cm/10 cm und 19 cm.

Für die Dekoration habe ich das Designerpapier In Color 2018-2020, Farbkarton in Kussrot, Blaubeere, Ananas, Grapefruit, Kleegrün und Flüsterweiß, die Stempelsets Gänseblümchenglück und Mit Liebe Angehängt,  

sowie die Stanzen Mittelgroßes Gänseblümchen, Fähnchen (dreifach verstellbar) und Apartes Etikett verwendet. Den letzten Schliff habe ich den Goodies dann noch mit einem kleinen Strasssteinchen verpasst.

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Kussrot, Blaubeere, Grapefruit, Ananas, Kleegrün

Designerpapier In Color 2018-2020

Stempelkissen Kussrot, Blaubeere, Grapefruit, Ananas, Kleegrün

Stempelsets Gänseblümchenglück, Artisan Textures, Mit Liebe Angehängt

Stanzen Mittelgroßes Gänseblümchen, Fähnchen (dreifach verstellbar), Apartes Etikett

Strasssteinchen

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt so eine, echt schnell gemachte, Goodie Verpackung zu zaubern dann schaut auch einfach mein nachfolgendes Video Tutorial an. Wünsche Euch ganz viel Spaß dabei. 

Ich freue mich das Ihr bei mir vorbeigehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim hüpfen, hoppeln und stöbern durch unseren heutigen Blog Hop.

Ciao

Eure Silke    

bei Samira 

Übersicht aller Teilnehmerinnen: 

Sandra Herzog

Anja Hoff

Iris Philipps

Katja Lange

Evi Bosselmann

Heike Schimmelpfennig

Silke Trapani – hier seid Ihr gerade

Samira Merzouk

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert